bei den "Hechten" und "Stichlingen" des

Vereinsfest 2020

 

2018 fand im September das erste Vereinsfest in unseren Vereinsräumlichkeiten statt.

Dieser Termin wurde sehr gut angenommen, so dass wir auch 2020 wieder ein Fest veranstalten werden. Da geht es unter anderem um Erfahrungsaustausch, Kennenlernen der Partner / Partnerinnen und Kinder unserer Mitglieder sowie gemütliches miteinander Plauschen.

Am 05. September ist es dann soweit. 16 Uhr beginnen wir mit einer kleiner Eröffnung der Feierlichkeit und freuen uns auch in diesem Jahr auf zahlreiche Teilnahme.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Kaffee und Kuchen sowie ein Imbiss am Abend mit entsprechender Getränkeauswahl erwartet Euch.

 

Wer gern Arbeitsstunden leisten möchte, die Termine am Gewässer aber nicht wahrnemhen kann, hat hier die Möglichkeit, nach dieser Feier beim Aufräumen und Reinigen der Räume zu helfen.